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play slots win real moneyJugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.Vielfach wird dabei von Gegnern der Casino- und Sportwetten-Werbung beklagt, dass die Anzahl der Spots kontinuierlich ansteige.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.slot machine online gratis demoAuch dieshoyle casino games akwl ist ein starker Rückgang, denn 2008 waren es noch 38,6 % gewesen.Britische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.casino italienisch deutsch