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theme soiree casinoMit den nun eingeführten Verschärfungen der Richtlinien für Glücksspielwerbung, wird der rechtliche Rahmen, in denen Glücksspielbetreiber werben dürfen, noch enger.Die UKGC betont, dass die neuen Regelungen eingeführt worden seien, um insbesondere spielsuchtgefährdete Spieler zu schützen.Das dürfte den Online-Glücksspielanbietern genügend Zeit geben, sich mit dem 65-seitigen Regelwerk vertraut zu machen.huuuge casino cheatsDaher freuen wir uns, diesen neuen Kodex vorzustellen, der das Engagement des Online-Glücksspielsektors zeigt, die Daten unserer 16,5 Millionen Kunden zu schützen und den Erfolg des GDPR zu unterstützen.Die Richter gaben der KSA Recht und untersagten die irreguläre Werbung.rländische Glücksspielaufsicht Kansspelautoriteit (KSA) im Januar 2020 ein Verfahren gegen den schwedischen Online-Glücksspielbetreiber Betsson, weil dieser PR-Artikel mit Links zu Online-Glücksspiel-Produkten geschaltet hatte.irene russian roulette hair color